Über mich

Hallo!

Schön dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen!

Ich bin Dania, 24 Jahre alt und wohne in Rees-Millingen, am schönen Niederrhein.

Hauptberuflich arbeite ich momentan im Büro und kümmere mich um die Logistik in meinem Betrieb. Nebenbei absolviere ich ein Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt im Bereich Logistik.

Schon als kleines Kind habe ich gerne mit Einwegkameras und Digitalkameras fotografiert, bis ich irgendwann die erste Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe. Damit ich nicht nur Schnappschüsse festhalte, habe ich ebenfalls einen Fotokurs geschenkt bekommen um das fotografieren richtig zu erlernen. Danach mussten viele Freunde, meine Familie aber auch meine Katzen regelmäßig als „Models“ herhalten.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, deine Liebe festzuhalten. Ganz egal ob es die Liebe zu deinem Partner, zu deiner Familie, deiner Fellnase oder deinen besten Freunden ist. Es macht mir einfach unglaublich Freude, meinen Kunden nach dem Shooting die Bilder zu übergeben, da Foto’s immer ein Stück Erinnerung im Leben sind. Bei Hochzeiten ist dies ein noch besonderer Moment, da noch viel mehr Emotionen und Erinnerungen für das ganze Leben festgehalten werden.

2021 habe ich viele Workshops zum Thema Hochzeit besucht, um mich stetig weiterzubilden und meinen Kunden großartige Ergebnisse zu liefern.

Macht euch doch gerne einen eigenen Eindruck und schaut euch meine Bilder sowohl auf der Website, als auch bei Instagram unter „daniasfotowelt“ oder Facebook unter „Dania’s Fotowelt“ an.

Ich freue mich auf eure Anfragen! 🙂

Liebe Grüße

Dania