Hochzeiten

Euer großer Tag steht bald bevor und ihr seid noch auf der Suche nach einer Fotografin, die eure Hochzeit natürlich, authentisch und emotional festhält? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Denn gerade Hochzeitsfotos sind Erinnerungen für die Ewigkeit, die ich für euch festhalte! Ich begleite eure Hochzeit, egal ob nur die Standesamtliche Trauung, nur die kirchliche Trauung oder in Form einer ganzen Hochzeitsreportage vom Getting Ready bis zur Feier! Ihr erhaltet von mir Fotos, die eure Emotionen und eure Gänsehautmomente zeigen, aber auch kleine Details die mit viel Liebe durchdacht und geplant worden sind werde ich festhalten, damit ihr euch in mehreren Jahren noch an jede einzelne Kleinigkeit eurer Hochzeit erinnern könnt und Freude daran habt!

Wie wäre es mit einer besonderen Ringübergabe bei der Hochzeit? Oder einem Brautpaarshooting mit Alpakas? Gerne können wir dieses Erlebnis mit meinem Partner, den Alpacas vom Hahnerfeld planen und dementsprechend umsetzen.